Polestar Project 0, um vollständig kohlenstoffneutral

Polestar zu sein, hat sein Engagement für die Erstellung eines vollständig klimatneutralen Produktionsautos bis 2030 aktualisiert, indem eine Reihe von Vereinbarungen mit wesentlichen Branchenlieferanten festgelegt wurden, die Partner bei der Entwicklung des ‘ Projekt 0 ‘Auto.
Der Stahlproduzent SSAB wird mit Polestar zusammenarbeiten, um fossilen Stahl für den Bau des Autos zu entwickeln und zu produzieren. In ähnlicher Weise wird das norwegische Unternehmen für erneuerbare Energien Hydro zusammenarbeiten, um Null-Kohlenstoff-Aluminium zu schaffen.

Beste Elektroauto Charge -Anbieter 2022

Weitere Vereinbarungen wurden mit Autoliv und ZF und ZKW getroffen, um klimatrale Sicherheitsgurte, Airbags, Elektromotoren, elektrische Systeme und vieles mehr für das Projekt zu entwickeln.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Polestar hat auch eine offene Einladung an andere Automobilanbieter ausgedehnt, die an Projekt 0 mit Polestar zusammenarbeiten würden.
Hans Pehrson, Polestars ehemaliger F & E -Chef, der jetzt das Polestar 0 -Projekt leitet, sagte: „Wir glauben an die exponentielle Entwicklung von Klimaschutztechnologien.
„Für dieses Projekt sollten wir Dienste nutzen, die sich noch in der Entwicklungsphase befinden. Selbst viel aufregender ist, dass die von uns entwickelnden Dienstleistungen nicht nur der Automobilindustrie insgesamt zugute kommen, sondern auch dazu beitragen, die Fertigung und die Gesellschaft zu dekarbonisieren. “
Die meisten Produzenten gleichen ihre Kohlenstoffemissionen durch Pflanzen von Bäumen oder anderen grünen Initiativen aus. Aber im vergangenen Jahr argumentierte der CEO von Polestar, Thomas Ingenlath, dass echte Kohlenstoffneutralität die Produzenten erfordern würde, wie ihre Autos gebaut werden. Insbesondere jetzt, wo Klimaexperten Fragen zu den langfristigen Kohlenstoffspeichern der Wälder aufwerfen.
“Offetting ist ein Cop-out”, sagte Ingenlath. „Indem wir uns dazu drängen, ein völlig klimatisches Auto zu schaffen, sind wir gezwungen, über das zu gelangen, was heute möglich ist. Wir müssen alles in Frage stellen, innovieren und auf exponentielle Technologien suchen, während wir auf Null entwerfen. “
Ingenlath fuhr fort und sagte: „Die Verbraucher sind eine enorme treibende Kraft in der Umstellung auf eine nachhaltige Wirtschaft. Sie müssen die besten Werkzeuge erhalten, um fundierte und ethische Entscheidungen zu treffen. Das macht die Dinge sehr klar. Heute verlässt Polestar 2 die Fabriktore mit einem CO2 -Fußabdruck. Im Jahr 2030 wollen wir ein Auto präsentieren, das nicht. “
Der Leiter der Nachhaltigkeit von Polestar, Fredrika Klarén, wiederholte Ingenlaths Kommentare und sagte: “Wir sind elektrisch. Wir müssen uns also keine Sorgen über Brennungsmotoren machen, die giftige Emissionen erzeugen – aber das impliziert nicht, dass unsere Arbeit erledigt ist.

„Wir werden jetzt daran arbeiten, alle Emissionen aus der Produktion zu beseitigen. Jetzt ist eine historische und aufregende Zeit für Autohersteller, eine Gelegenheit, den Moment zu nutzen, es besser zu machen und den Traum von klimatralem, kreisförmigen und schönen Autos zu wagen. “
Lesen Sie nun unsere Rezension des reinen Elektropolestars 2…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *