Lotus Abandons Benzinleistung für all-elektrische Zukunft

Lotus wird in seiner 72-jährigen Geschichte die größte Aufschüttung durchgesetzt, und es wird sich auf die Einrichtung einer Flotte vollständig elektrischer Sportwagen konzentrieren. aufdecken.
Lotus ist seit 2017 im Besitz des chinesischen Autos und des Lkw -Riesen Geely und hat bereits die Absicht mit der Einführung des Electric Evija Hypercar gezeigt. Dies ist jedoch ein Autos und ein LKW, der mehr als 2,4 Millionen Pfund sowie nur 130 Beispiele gebaut werden. Jetzt haben die Chefs angedeutet, dass ein neuer Sportwagen und ein neues Lkw, weil es im nächsten Jahr gezeigt werden könnte, der letzte, der einen Benzinmotor nutzt.

New Lotus Evija macht in Goodwood SpeedWeek das Aussehen

Der CEO des Unternehmens, Phil Poppham, hat vorgeschlagen, dass die nächste Generation von Lotus -Sportfahrzeugen hybride Innovationen vermeiden und den von der Evija festgelegten Pfad einhalten wird, indem er vollständig elektrisch ist. Popham sprach aus nur mit Auto Express: „Eine Sache, an die wir glauben, ist die Zukunft von Batterie -Elektrofahrzeugen sowie unsere Absicht ist es, in Zukunft unsere Produkte für unsere Produkte anzubieten.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

„BEV passt wirklich gut zu Sportfahrzeugen – den Drehmomentmerkmalen, der Gewichtsverteilung, dem Stil sowie der Vielseitigkeit der Dynamik. Für mich führt alles zu Bev als ultimative Innovation für Sportwagen. “

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *