Lotus ernennt den neuen CEO

Lotus Parent Business Proton hat den Besuch eines neuen CEO enthüllt-der in Luxemburg geborenen Jean-Marc-Stürme.
Gales, ein Absolvent des Londoner Imperial College, hat zuvor in einer Reihe von leitenden Automobilpositionen gearbeitet, darunter CEO der Europäischen Vereinigung der Automobillieferanten, und fungierte als Lobbyistin beim Europäischen Parlament und half bei der Definition der Marktforschungsstudie & Studie & Studie & Studie & Innovationsstrategie sowie Roadmap für 2025.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Lotus Elise Review
Er war ebenfalls Präsident von Peugeot/Citroen Automobiles zwischen 2009 und 2010, als das Unternehmen Rekordverkäufe lieferte und die Marke DS neu einsetzte.
Es ist zwar nie großartig, Ehrgeiz zu unterwerfen, aber es ist fair zu sagen, dass Lotus ‘Vermögen im Jahr 2009 einen großen Klopfen des massiv optimistischen Danny Bahar in der gleichen Funktion hat wird eine stetigere Note an der Spitze bieten.
2012 gab es Gerüchte, dass das Unternehmen in die Verwaltung gesteckt werden könnte, und erfüllte einen Plan, um fünf neue Straßenfahrzeuge in so vielen Jahren einzuführen – noch hat noch keine das Licht des Tages gesehen.
Keine Frage eines der ersten Aufgaben für Gales wird darin bestehen, den Umsatz in der Division Road Vehicle zu steigern. Das Geschäft wurde für enorme Verkaufsvolumina nie verstanden, hat jedoch im letzten Jahr den Umsatz von 964 Fahrzeugen im Jahr 2003 auf eine schwache 256 bis 256 Fahrzeuge verzeichnet. Es wird eine schwierige Aufgabe sein; Lotus hat seit dem Erhalten von Proton im Jahr 1996 keinen Umsatz erzielt.
In Tandem mit diesen Schwierigkeiten wird Herr Gales dafür verantwortlich sein, das Schicksal der extrem angesehenen Tochtergesellschaft Lotus Engineering zu betreuen, deren Beratungsgeschäfte zusätzlich zum Lotus Motorsport -Abteilung sowohl Engineering als auch Aufstiegsjobs für eine Reihe von Herstellern umfassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *