Aston Martin plant, seinen weltweiten Fußabdruck mit organisierten Handels- und Investitionsangeboten in China zu erweitern, die insgesamt 620 Millionen Pfund Sterling könnten, hat der britische Hersteller bestätigt.
Aston -Manager Andy Palmer gab die Erklärung ab, als er mit britischer Priester -Priester Theresa May in einem Handel in das Land ging. Ein Teil der Investition wird bis Ende 2018 in China 10 neue Händler in China eröffnet, um die Gesamtzahl der Händler im Land bis zu 20 zu nehmen.
Werbung – Post geht weiter unten fort
China ist der weltweit größte neue Fahrzeugmarkt sowie Aston prognostizieren zusätzlich die Nachfrage in der Region mit der unmittelbaren Einführung des neuen Vantage. Nach Anliegen des Unternehmens des Unternehmens sind sowohl der SUV als auch das vollelektrische Design des Unternehmens sowohl die Einführung im Jahr 2019 als auch die Einführung des Umsatzes zu erwarten.
„Unsere hervorragende Leistung von 2017 in China zeigt, dass die Nachfrage nach unseren neuen und speziellen Fahrzeugen steigert“, erklärte Aston Manager Andy Palmer. „Die fortgesetzte Einführung unserer neuen Design-Pipeline, einschließlich des ersten elektrischen Automobils des Unternehmens im Jahr 2019, wird den Marktanteil von Aston Martin in diesem entscheidenden Markt zusammen mit Investitionen verbessern, die wir tätigen, um die Markenexposition sowie die Vertriebsleistung zu verbessern. ”
Nach dem Aussichtspunkt und dem SUV wird eine brandneue Version des Vanquish sein. Es basiert auf einer Version des Chassis des DB11 sowie auf dem Ferrari 812 Superfast.
Überprüfen Sie nun unsere Zusammenfassung der besten und schlechtesten chinesischen Nachahmerautos …