Renault hat eine neue Ideenautos und einen neuen LKW entwickelt, um Wasserstoff -Kraftstofftechnologien zu präsentieren, zusammen mit dem Vorstoß des französischen Herstellers in Richtung höherer Nachhaltigkeit.
Das noch nicht genannte Auto wurde während der Präsentation von Renault-CEO Luca de Meo von den finanziellen Ergebnissen des Unternehmens 2021 gehänselt. Eine kurze Erklärung, die nach der Rede festgestellt wurde, dass die Autos und der LKW von Renaults erst kürzlich ernannten Style -Chef Gilles Vidal bezeichnet wurden, und dass sie „die nachhaltigen Fortschrittsverpflichtungen der Gruppe übersetzen und sie für die Renault -Marke übersetzen würde, in der Marke Dienst nachhaltiger, risikofreier und integrativer Mobilität “. Es wurde ebenfalls überprüft, ob die Autos und der LKW im Mai vollständig ausgesetzt sind.
Wasserstoffbrennstoffzellen: Haben Wasserstoffautos und Lastwagen eine Zukunft?
De Meo selbst sagte: „Wir werden bald ein Ideenauto vorstellen. Wir wollten unsere Vision von Nachhaltigkeit auf der Grundlage der drei Säulen – Sicherheit, Inklusion und Atmosphäre – auf einem Produkt materialisieren. Diese Idee wird ein zukünftiges Produkt zeigen. Wenn wir bei Renault Ideen machen, möchten wir sie in echte Autos verwandeln. “
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Das einzelne Teaser -Bild zeigt den Ideenkopf, es ist jedoch möglich zu sehen, dass es eine relativ schlanke Scheinwerferlinie sowie vordere Kühlergrill aufweist, zusammen mit einer beträchtlichen Abnahme der unteren Rand des vorderen Stoßstangens, der durch hohe Lauflicht am Tag betont wird. Dies weist darauf hin, dass die Autos und der LKW größer sind als der bevorstehende allelektrische Megane und viele wahrscheinlich ein ausgewachsener SUV im Profil.