zurückzukehren, hat bestätigt, dass seine Präsenz in der Formel -1 Verwenden Sie bei ausgewählten Runden der Meisterschaft dieser Saison.
In einem ähnlichen Geschäft wie in der letzten Saison werden 12 Rennwochenenden Astons Vantage Coupé und DBX SUV als offizielle Sicherheit bzw. medizinische Autos übernehmen. Sie werden ihre Kampagnen beim dritten Rennen der Saison beginnen: den australischen Grand Prix, der nach zwei Spielzeiten aufgrund von Covid-19-Verschiebungen zurückkehrt.
New Aston Martin V12 Vantage Stürme mit 690 PS
Wie in der vergangenen Saison haben beide Autos umfassende Modifikationen gegenüber ihren Straßenversionen im Kauf, um ihre Rollen in der Umsetzung zu erfüllen. Beide sind mit unterschiedlichen Lackierungen, Beleuchtungssystemen und Funkkommunikationshardware verfügen, während der Vantage auch den Zugriff auf das FIA -Marshalhalling -System umfasst. Das DBX Medical Car wurde mit unterschiedlichen Speicherdiensten für Sicherheitsausrüstung, einschließlich eines Defibrillators, geändert.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Das Vantage Safety Car des letzten Jahres bot die Inspiration für einen Straßenverkehrsdauer: die Vantage F1 Edition. Die Stromversorgung erhöht sich um 25 PS über den regulären Blickwinkel mit einer wiedereinstimmenden Version des 4,0-Liter-Biturbo-V8-Motors des Autos, während sie auch eine unterschiedliche Aero- und Chassis-Komponentry erhält.
Eine F1-Edition-Version des DBX scheint jedoch wahrscheinlich nicht zu folgen, da die Marke gerade eine Hochleistungsversion ihres SUV namens DBX707 vorgestellt hat. Wie die Vantage F1 -Edition erhält dies eine höhere Leistung über dem regulären DBX, der von 542 PS auf 697 PS zusammen mit einem optimierten Chassis und einem viel aggressiveren Außenstyling springt.
Mit 23 Rennen für die Saison 2022 ist der diesjährige F1 -Kalender die längste Meisterschaft in der Geschichte. Da Aston 12 dieser 23 Rennen abdeckt, wurde noch nicht bestätigt, ob Mercedes für die anderen 11 Grand Prix -Wochenenden dieser Saison Sicherheit und medizinische Autos anbieten wird.
Die deutsche Marke hat eine lange Erfolgsgeschichte, in der es sich um offizielle Circuit -Autos in der Formel 1 anbietet, und in der vergangenen Saison haben sie mit Aston Martin verantwortlich gemacht, wodurch ihr AMG GT Coupé für Sicherheitsautos und ihr AMG C 63 -Anwesen als medizinisches Auto angeboten wurde. Beide Modelle sollen jedoch später im Jahr 2022 durch Autos der neuen Generation ersetzt werden.
Schauen Sie sich die schnellsten SUVs hier an …